Fotobox Berlin Mieten - Drucklayout gestallten
Unsere Fotobox arbeitet mit einem leistungsstarken Drucker, der Sofortdrucke in Spitzenqualität liefert.
Das Sofortdruck-Layout, bzw. eigentlich „Overlay“ genannt, in das die geschossenen Bilder im laufenden Fotobox-Betrieb automatisch eingefügt werden, setzt sich folgendermaßen zusammen:
- Hintergrund
- Art & Anzahl der Rahmen
- Individueller Text
- Ggf. individuelle Grafik (Logo, Ringe etc)
Als Hintergrund kann jedes beliebige Bild eingesetzt werden (min. 1800×1200 Pixel). Die Anzahl der Rahmen definiert auch die Anzahl der Bilder, die nach dem Auslösen in Serie (im Abstand von 5 Sekunden) geschossen werden. Die Anordnung ist im Prinzip frei konfigurierbar.
In der Beispiel-Galerie sehen Sie ein paar Overlay-Beispiele mit unterschiedlicher Anzahl von Bildern, auch Anordnung und Art der Rahmen variieren.
Sie wollen Ihr Layout selbst gestalten? Kein Problem!
Bitte achtet beim Layouten aber unbedingt auf Folgendes:
1.Die Bildgröße muss 1800×1200 Pixel betragen
2.Die Schnittkanten müssen mindestens 30 Pixel Abstand zum Rand haben, da sonst eventuell Elemente abgeschnitten werden könnten
3.Um später die Fotos in einen Rahmen drucken zu können, müssen die dafür vorgesehenen Flächentransparent sein und das Seitenverhältnis dieser Flächen in einem Verhältnis von 3:2 gelayoutet werden. Die Gestaltung und die Anzahl der Bilder bzw. auch der Bilderrahmen steht Euch frei, erfahrungsgemäß machen aber mehr als 4 Bilder auf einem Layout keinen Sinn, weil diese dann zu klein ausfallen.
